Mit satten Gewinnen in die Adventszeit

Kreis Warendorf / Warendorf. Anfang November konnte die Christlich-demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) ihren 70. Geburtstag mit einem Stand und einer Verlosung in in der Warendorfer Fußgängerzone feiern.
Nun konnten die Gewinner ermittelt und drei Preise an glückliche Gewinner übergeben werden. So sicherte sich Markus Poschmann mit dem 1. Preis einen Gutschein beim Modehaus SØR in Oelde. Tobias Wemmer erhielt mit einem Gutschein für ein Warendorfer Sportfachgeschäft den 2. Preis. Ursula Maciejewski freute sich über einen Gutschein einer Warendorfer Buchhandlung.
Der CDA-Kreisverband bedankt sich bei den Gewinnern sowie bei allen die so zahlreich an der Verlosung teilgenommen haben und wünscht eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Wiehnachtsfest.

Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) ist der Sozialflügel der CDU. Weitere Informationen stehen im Internet unter www.cda-kreis-waf.de und www.cda-bund.de zur Verfügung.

Mit strahlenden Gesichtern in die Adventszeit: die CDA bei der Übergabe der Preise der Verlosung zum 70. Geburtstag des Verbandes. (v.l.n.r. CDA-Kreisvorsitzender Christian Prahl, Tobias Wemmer, Ursula Maciejewski, Markus Poschmann, CDU-Landtagskandidat Daniel Hagemeier)