Verlosung zum 70. Geburtstag der CDA voller Erfolg

Kreis Warendorf / Warendorf. Den 70. Geburtstag der Christlich-demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) feierte der heimische CDA-Kreisverband am vergangegen Samstag gemeinsam mit dem CDU-Landtagskandidaten  Daniel Hagemeier mit einem Stand in der Warendorfer Fußgängerzone.
Highlight war eine Verlosung mit attraktiven Preisen an der zahlreiche Bürgerinnen und Bürger teilnahmen. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden bereits ermittelt und werden in der kommenden Woche benachrichtigt.
Natürlich standen in den vielen Gesprächen auch aktuelle Themen im Vordergrund wie z. B. die aktuelle Diskussion um die Zukunft der Rentenversicherung  oder die Situation des Wirtschaftsstandorts NRW.
Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) ist der Sozialflügel der CDU. Weitere Informationen stehen im Internet unter www.cda-kreis-waf.de und www.cda-bund.de zur Verfügung.

Freuen sich trotz herbstlicher Witterung über die erfolgreiche Verlosung: die Kolleginnen und Kollegen der CDA und die Unterstützung von der CDU Ortsunion Warendorf. (v.l.n.r. Ann-Sophie Pachal, Heinrich Stürwald, Sophie Schulze Zumloh, Mark Tennler, CDA-Kreisvorsitzender Christian Prahl, CDU-Landtagskandidat Daniel Hagemeier, Danie Pachal)