Kreis Warendorf

Ursel Bücken, aus Ennigerloh, ist seit 25 Jahren Mitarbeiterin in der CDU-Kreisgeschäftsstelle in Freckenhorst. CDU-Kreisvorsitzender Reinhold Sendker (Westkirchen) nahm ihr silbernes Dienstjubiläum in der Vorsitzendenkonferenz am vergangenen Freitag zum Anlass, um ihr in Gegenwart der Orts- und Stadtverbandsvorsitzenden aus dem gesamten Kreisgebiet ganz herzlich mit einem Blumenstrauß zu gratulieren. Die stv. Kreisvorsitzende Astrid Birkhahn MdL überreichte im Namen der Kreispartei einen Gutschein.
Bild: v. l. A. Birkhahn MdL, U. Bücken, R. Sendker MdB, F. WiemannBild: v. l. A. Birkhahn MdL, U. Bücken, R. Sendker MdB, F. Wiemann
Ursel Bücken ist sozusagen von der „pike auf“ dabei, so Sendker in seiner Würdigung. Sie begann im Okt. 1986 in der Kreisgeschäftsstelle unter Kreisgeschäftsführer Franz Wiemann ihre kaufmännische Ausbildung und wurde anschließend übernommen. Sendker abschließend: „Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.“