CDU präsentiert Kandidatenprospekte

Kreis Warendorf. Der Wahlkampf geht in den Schlussspurt und da heißt es noch einmal die Vorstellungen der Kandidatinnen und Kandidaten in ihren Wahlbezirken sicher zu stellen. Jede/r Kreistagsbewerber/in wird sich mit einem eigenen Kandidatenprospekt in den nächsten Tagen dem Wahlvolk präsentieren. Astrid Birkhahn, stellv. Vorsitzende der CDU Kreispartei und Karl-Wilhelm Hild, Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion, präsentieren für die Presse den neuen Kandidatenprospekt und läuten damit den Endspurt in der Werbung für die CDU auf Kreisebene ein.
Bild: Astrid Birkhahn, stellv. Kreisvorsitzende und Karl-W. Hild, FraktionsvorsitzenderBild: Astrid Birkhahn, stellv. Kreisvorsitzende und Karl-W. Hild, Fraktionsvorsitzender

„Das ist eine logistische Hochleistung, die oft vor Ort nur durch die ehrenamtlichen Helfer erledigt werden kann“, machen beide CDU’ler das hohe Engagement der Basis deutlich, „denn diese Informationen gehen an alle Haushalte im Kreisgebiet. Damit werden insgesamt 110.000 Briefkästen im Kreis Warendorf zu bestücken sein, denn die Information wird dem Bürger frei Haus zugestellt. Ohne unsere zahlreichen Helfer vor Ort, könnte ein solcher Wahlkampf gar nicht geführt werden, insofern sagen wir heute schon allen Aktiven herzlichen Dank für die Einsatzbereitschaft, ob beim Prospektverteilen oder an den Infoständen, beim Plakatieren oder in der Organisation von Veranstaltungen vor Ort.“

Weitere Infos zur Fraktionsarbeit www.cdu-kreistagsfraktion-warendorf.de .