CDU Kreispartei und Kreistagsfraktion präsentieren ihr Wahlprogramm

Kreis Warendorf. "Erfahrung denkt weiter", so der Slogan des Wahlprogramms der CDU, das jetzt in gedruckter Form von der stellvertretenden Kreisvorsitzenden Astrid Birkhahn, die auch verantwortliche Projektleiterin für das Wahlprogramm ist, und Karl-Wilhelm Hild, Fraktionsvorsitzender der CDU Kreistagsfraktion, der Öffentlichkeit präsentiert wurde.
Bild: Astrid Birkhahn, stellv. Kreisvorsitzende und Karl-W. Hild, FraktionsvorsitzenderBild: Astrid Birkhahn, stellv. Kreisvorsitzende und Karl-W. Hild, Fraktionsvorsitzender
In Wort und Bild werden die Wahlbezirkskandidaten und die Themenschwerpunkte zum Kommunalwahlkampf vorgestellt. Birkhahn:"Wir haben auf seitenlange Textpassagen bewusst in diesem Prospekt verzichtet, sondern kurz und knapp und mit Bildern unterlegt ein lesbares Produkt erstellt, das bei den örtlichen CDU-Verbänden und den Kandidaten selbst erhältlich ist." Darüber hinaus kann das gültige Wahlprogramm in langer Textform oder auch in der Broschürenform im Internet unter www.cdu-kreis-waf.de  abgerufen werden.
Auch über die Internetseite der CDU Kreistagsfraktion www.cdu-kreistagsfraktion-waf.de besteht die Möglichkeit, sich sowohl über die erfolgreiche Arbeit der Fraktion also auch über die Kandidaten und die Wahlaussagen zu informieren, machen die CDU Vertreter in der Pressemitteilung deutlich.