Vorstellung des "Recker-Teams"

Pressemitteilung

"In der "heißen Phase" des Landtagswahlkampfes kann sich CDU-Landtagskandidat Berhard Recker (Ahlen) der Unterstützung vieler Begleiter sicher sein. Zum konstituierenden Team-Treffen erschienen 20 Mitstreiter aus CDU und Junger Union aus den Städten Ahlen, Beckum, Sendenhorst und Wadersloh, die Recker in den kommenden 28 Tagen begleiten werden.
Mit CDU- und JU-Mitgliedern aus den Städten und Gemeinden des Südkreises geht CDU-Landtagskandidat Berhard Recker in die heiße Phase des Landtagswahlkampfes.Mit CDU- und JU-Mitgliedern aus den Städten und Gemeinden des Südkreises geht CDU-Landtagskandidat Berhard Recker in die heiße Phase des Landtagswahlkampfes.

" Wir wollen keine großen Saalveranstaltungen organisieren, sondern in über 50 Einzelveranstaltungen in den Städten und Gemeinden des Südkreises den Bürgern vor Ort im persönlichen Kontakt die Erfolge der CDU-geführten Landesregierung erläutern und für Zustimmung werben," wies Recker bei dem Treffen auf die zentrale Zielsetzung seiner Bemühungen in den kommenden Wochen hin.

Aufgrund seinr guten Kontakte als stv. Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion wird auch politische Prominenz aus dem Landeskabinett  in den Südkreis kommen. Wirtschaftsministerin Christa Thoben, Integrationsminister Armin Laschet, Finanzminister Helmut Linsen und Schulministerin Barbara Sommer werden Recker im Wahlkampf unterstützen.

Höhepunkt der letzten drei Tage wird der Besuch von Ministerpräsident Jürgen Rüttgers sein, der am Donnerstag, dem 6. Mai auf dem Beckumer Marktplatz zu den Bürgern der Püttstadt sprechen wird."