Landesvertreterversammlung in Duisburg

"Wir freuen uns über eine gute Platzierung von Claudia Stuckmann-Invernizzi (Wadersloh) auf der Landesreserveliste der CDU Nordrhein-Westfalen", fasst CDU-Kreisvorsitzender Reinhold Sendker (Westkirchen) das Ergebnis der Landesvertreterversammlung von Duisburg zusammen. Die Wadersloherin war unlängst als persönliche Vertreterin des CDU-Europaabgeordneten Dr. Markus Pieper (Lotte) bestätigt worden und wurde nunmehr auf Platz 14 der Landesreserveliste aufgestellt.
Auf der Duisburger Aufstellungsversammlung war der Bielefelder Elmar Brok MdEP erneut zum Spitzenkandidaten der NRW-CDU gewählt worden. Gemeinsam mit ihm und Dr. Markus Pieper will Claudia Stuckmann-Invernizzi in regionalen Veranstaltungen für eine hohe Wahlbeteiligung bei der Europawahl am 7. Juni kommenden Jahres werben.