Gespräch mit Vertretern der Evangelischen Kirche

Kreis Warendorf / Lette. "Die Lehrer sollen zu den Kindern fahren und nicht umgekehrt", mit dieser Feststellung sprach sich der Schulexperte der CDU-Landtagsfraktion Berni Recker (Ahlen) für eine wohnortnahe Schule aus und erteilte in der aktuellen Gesprächsrunde der CDU mit regionalen Vertretern der evangelischen Kirche der Forderung der Landtagsopposition nach Einführung einer Gemeinschaftsschule eine klare Absage.
Bernhard Recker MdL,  Superintendent Dr. Detlef Reichert (Gütersloh), Hergen Bruns (Diakonie Gütersloh), Fachberaterin Sabine Busch-Böckmann (Münster), Thilo Holzmüller (Schulreferent Ev. Kirche Gütersloh),  Pastor Paul Heinrich Plättgen (Hamm),  SuperintBernhard Recker MdL, Superintendent Dr. Detlef Reichert (Gütersloh), Hergen Bruns (Diakonie Gütersloh), Fachberaterin Sabine Busch-Böckmann (Münster), Thilo Holzmüller (Schulreferent Ev. Kirche Gütersloh), Pastor Paul Heinrich Plättgen (Hamm), Superint
Nähere Informationen finden Sie unter "Presse"